Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Artpop ist das Album des Jahrhunderts

Lady Gaga: Artpop ist das Album des Jahrhunderts

16.10.2013 - 05:55 Uhr

New York - Lady GaGa scheint sich ziemlich sicher zu sein, mit ihrem kommenden Album "Artpop" ein echtes Meisterwerk abzuliefern - oder die Sängerin will ihre Fans schon mal heiß machen auf die Platte.

Denn über "Twitter" teilte sie mit: "Eine Kopie von 'Artpop' wurde mir gerade zugestellt. Hilfe, jetzt ist es real. Ich kann nicht glauben, dass ich so lange warten musste, um es zu sagen: Dies ist das Album des Jahrhunderts!" Allzu ernst wird Lady GaGa die Sache aber wohl nicht meinen, immerhin ist das Jahrhundert gerade einmal 13 Jahre alt...

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen