Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Spürt mein Adrenalin!

Lady Gaga: Spürt mein Adrenalin!

17.10.2013 - 12:00 Uhr

Lady Gaga (27) möchte, dass ihre Anhänger durch einen Wirbelsturm der Emotionen gehen, wenn sie ihre neuen Lieder hören.

Die Sängerin ('Pokerface') veröffentlicht im November ihr neues Album 'Artpop', das jede Menge Gefühle bei der Macherin hervorrief: "Jeder Song auf 'Artpop' wurde von den unterschiedlichsten Adrenalinschüben inspiriert, es sind Ausdrücke verschiedenster Räusche. Ich möchte, dass ihr sie spürt", wünschte sich die exzentrische Künstlerin, die gern mit außergewöhnlichen Kostümen und Make-up auffällt.

Was ihre Musik betrifft, möchte Lady Gaga ganz in ihr aufgehen: "Eine lustige Tatsache zu 'Artpop': Ich habe die Songs immer und immer wieder gesungen, bis sie ein Teil von mir wurden. Dann haben wir die Platten gepresst. Ich könnte heulen, wenn ich eure Aufregung wegen der neuen Musik sehe. Es bedeutet mir soviel, diese Musik ist mein Leben."

Die Amerikanerin nutzte Twitter, um ihre Anhänger, die sie 'Little Monsters' nennt, über die neue Produktion zu informieren. Ihre Single 'Venus' wird am 25. Oktober veröffentlicht. Außerdem hat der Star das Duett 'Do What You Want' mit R. Kelly (46, 'I'm Your Angel') aufgenommen. Ein Ausschnitt davon wurde für eine Werbung der amerikanischen Kette 'Best Buy' benutzt - das Werk wird noch in diesem Monat veröffentlicht. "'Artpop' Musiknotfall! Es wird einige wichtigen Ankündigungen geben - es gibt einen Audio-Ausschnitt", hatte Lady Gaga auf den kleinen Teaser des Duetts heiß gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen