Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: alte Geschichte, neues Statement

Lady Gaga: alte Geschichte, neues Statement

28.01.2010 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Die Geschichte ist schon etwas älter, dennoch äußerte sich Lady GaGa nun erstmals selbst...

Es geht um die Zwitter-Gerüchte aus dem letzten Jahr. Im Spätsommer zeigte sich GaGa mit deutlich ausgebeulter Hose auf der Bühne. Sofort munkelte man, bei der Sängerin könnte es sich um einen Zwitter oder Transvestiten handeln. Damals erklärte GaGa noch, die Gerüchte seien so lächerlich, sie wolle sich nicht dazu äußern. Jetzt sagte sie aber in einer Talkshow: "Ich habe es gehört, und es ist nicht wahr." Und weiter meinte die Senkrechtstarterin: "Ich zeige mich eben in einer sehr androgynen Art, ich liebe das."

Übrigens: Die Zwitter-Gerüchte um Lady GaGa konnten auch ohne Mithilfe der Sängerin schnell entkräftet werden. Ihr Management erklärte damals, alles sei unwahr. Zudem zeigte sich GaGa recht oft sehr freizügig, dies ließ dann keine falschen Schlüsse mehr zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen