Startseite » Musik » Musik News » Labrinth: Seine Stimme ist im Fokus

Labrinth: Seine Stimme ist im Fokus

05.12.2014 - 11:28 Uhr

London - Labrinth hat für sein neues Album an seiner Stimme gearbeitet. Der britische Sänger und Songschreiber möchte bei seiner zweiten Platte den Gesang in den Mittelpunkt stellen.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Bei den neuen Songs dreht sich alles um die Stimme. Das erste Album hatte nicht so viel Tiefe wie diese Aufnahme, weil ich immer noch lerne und immer noch mit der Produktion experimentiere und mich von Club-Musik inspirieren lasse. Ich habe das Gefühl, als wäre beim ersten Album Essentielles verloren gegangen. Diesmal ist es komplett anders. Ich habe so hart an meinem Gesang gearbeitet. Alles dreht sich um mich und meine Stimme, was ziemlich gewagt ist. Da gab es Nervenflattern."

Labrinths neues Album "Take Me to the Truth" soll übrigens im kommenden Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen