Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson: Michael war gottgleich!

LA Toya Jackson: Michael war gottgleich!

11.09.2009 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Die Beerding von Michael Jackson ist eine Woche her (03.09.), und bislang sind wenige Details über die Zeremonie bekannt geworden.

Jetzt hat sich allerdings Michaels Schwester La Toya zu Wort gemeldet und einige Details in Sachen Beisetzung verraten. Im US-Fernsehen sagt die 53-Jäghrige: "Sein Haar war wunderschön zurechtgemacht. Und auch sein MakeUp war wunderschön." Außerdem habe er einen goldenen Gürtel getragen. Wörtlich meinte La Toya: "Einen Gürtel, wie ihn Boxchampions tragen. Er war zwar nicht Gott, aber gottgleich. Er ist das Näheste zu Gott gewesen, was ich je gekannt habe."

Übrigens: Biograf Ian Halperin hat nun behauptete, der Leichnam von Jacko habe seinen Weg unter die Erde nicht gefunden. Er erklärte, am Tag der Beerdigung habe sich der Körper von Jackson definitiv nicht im Sarg befunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen