Startseite » Musik » Musik News » LA Toya Jackson: Botschaften von Michael

LA Toya Jackson: Botschaften von Michael

29.09.2009 - 15:40 Uhr

Los Angeles - La Toya Jackson kann ihren verstorbenen Bruder Michael anscheinend nicht loslassen.

Die 53-Jährige ist fest davon überzeugt, dass der King of Pop als Geist unter uns weilt und ihr Botschaften zukommen lässt. Sie sagte der US-Zeitung "Daily Record" dazu: "Ich bekomme seit seinem Tod Nachrichten von Michael. Es ist in seinem Haus passiert. Plötzlich sagte ich, 'Michael, bist du da?' und das Licht fing an zu flackern. Ich liebe das. Ich liebe das wirklich. Es passiert nicht jedes Mal, wenn ich frage, aber es ist zweimal passiert, einmal als ich alleine war und einmal war jemand anderes dabei. Es stimmt, dass es Momente gibt, in denen man die Anwesenheit einer Person spürt. Und es gibt Momente, da kann ich sein Rasierwasser riechen. Es ist seltsam."

Michael Jackson starb am 25. Juni dieses Jahres. Am 04. September wurde der King of Pop auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles begraben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen