Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly plant musikalisches Comeback

La Roux: Elly plant musikalisches Comeback

27.09.2019 - 11:12 Uhr

London - La Roux"-Frontfrau Elly Jackson plant offenbar ein musikalisches Comeback.

Die Musikerin gab jetzt auf "Facebook" bekannt, dass sie an neuen Songs arbeitet - es wird ihre erste Musik seit fünf Jahren sein. Neben einen Schnappschuss aus dem Studio schrieb die Sängerin zu dem Post: "Bin wieder dabei." Ab sofort haben alle Social Media-Accounts von La Roux, inklusive ihres Profils auf "Facebook", einen neuen grünen und violetten Hintergrund, der auf wohl eine neue Ära hinweisen soll.

La Roux wurde 2006 gegründet und bestand ursprünglich aus Elly und dem Produzenten Ben Langmaid. Die Musiker veröffentlichten ihr namengebendes Album 2009, aber die Künstlerin und Ben trennten sich Anfang des Jahres 2012. Die Sängerin nahm ihr zweites "Trouble in Paradise"-Album dann alleine auf, das zwei Jahre später erschien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen