Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson fühlt sich manchmal gestresst

La Roux: Elly Jackson fühlt sich manchmal gestresst

14.07.2009 - 18:03 Uhr

London - Das Leben von La Roux-Sängerin Elly Jackson hat sich in den vergangenen Monaten stark verändert.

Mit ihrem Song "Bulletproof" schaffte es das Electropop-Duo auf Platz eins der britischen Single-Charts. Und der Erfolg, so Jackson, bringe auch eine Menge Stress mit sich. In einem Interview mit dem "Chester Chronicle" sagte sie dazu: "Im Moment ist jeder Tag ein bisschen anders. An manchen Tagen fühle ich mich gut und an anderen fühle ich mich gestresst. Nicht so sehr wegen des Albums oder dem Druck, erfolgreich zu sein, sondern wegen all dem, was der Job sonst noch so mit sich bringt."

Mit ihrem Debütalbum La Roux haben es La Roux auf Platz zwei der britischen Album-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen