Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly Jackson entspannt lieber

La Roux: Elly Jackson entspannt lieber

02.09.2009 - 17:33 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson würde sich selbst nicht gerade als Partytier bezeichnen.

Während einer Tour ordentlich auf den Putz zu hauen sei nicht ihr Ding, so die 21-Jährige in einem Interview mit dem "Daily Star": "Wir sind keine Party-Tiere, eher Technik-Tiere. Wir sitzen in unserer Umkleidekabine oder in unserem Tourbus nach einem Konzert immer vor unseren Laptops. Ich ziehe es vor, mich dann zu entspannen und mir keinen Stress zu machen."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Der Bandname ist eine Abwandlung des französischen "La Rouge", was auf die Haarfarbe der Sängerin anspielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen