Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Brettspiele mit Sanjeev Bhaskar

Ed Sheeran: Brettspiele mit Sanjeev Bhaskar

17.04.2019 - 06:43 Uhr

London - Ed Sheeran und Sanjeev Bhaskar haben sich über einem Brettspiel angefreundet.

Sheeran hat nämlich einen Gastauftritt in dem Film "Yesterday", in dem Bhaskar die Hauptrolle übernimmt. Über ihre gemeinsame Zeit erzählte der Schauspieler der "Sun": "Ich hatte einen Drehtag mit Ed. Mit ihm hat es sehr viel Spaß gemacht. Es gibt da dieses traditionelle asiatische Spiel namens Carrom und er hat es noch nie gesehen. Es ist ein Brettspielt und man schnippt Steine umher. Ich und Ed haben eine Partie gespielt und ich habe ihn gewinnen lassen."

Übrigens: "Yesterday" läuft hierzulande erst am 11. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen