Startseite » Musik » Musik News » Andres Velencoso & seine Liebeserklärung an Kylie Minogue

Andres Velencoso & seine Liebeserklärung an Kylie Minogue

10.05.2010 - 19:07 Uhr

Madrid - Das muss wahre Liebe sein... Andres Velencoso plauderte nun in der spanischen Ausgabe der "Vanity Fair" über seine Beziehung zu Popstar Kylie Minogue und machte seiner Liebsten bei dieser Gelegenheit eine Liebeserklärung.

Wie "bunte.de" berichtet, sagte das Männermodel: "Ich habe immer geglaubt, Liebe sei etwas Verrücktes, eine außer Kontrolle geratene Leidenschaft. Aber jetzt bedeutet es für mich, mit jemandem alles teilen zu wollen - die Frau, die man liebt, anzurufen, um ihr von einem schönen Essen oder einem gelungenen Foto zu erzählen oder einfach nur um ihr Lachen zu hören." Velencoso erklärte außerdem, dass sich die Beziehung, die als Affäre begann, rasch zur großen Liebe wandelte.

Anders Velencoso und Kylie Minogue lernten sich übrigens im Sommer 2008 während der Dreharbeiten zum Werbespot für Kylies Männerduft "Inverse" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen