Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & Andres Velencoso: gemeinsame Zukunft

Kylie Minogue & Andres Velencoso: gemeinsame Zukunft

25.05.2010 - 16:33 Uhr

London - Die Beziehung zwischen Kylie Minogue und Andres Velencoso ist sehr ernst.

Das Männermodel will seine Zukunft mit der australischen Sängerin verbringen. Er sagte der Zeitschrift "Hello" dazu: "Sie ist eine Zehn, ein toller Mensch. Aber ich bin nicht der einzige, der das sagt - wann man herumfragt, werden alle dasselbe sagten. Wir haben eine Langzeitbeziehung. Uns geht es wirklich gut." Sogar eine Hochzeit könne er sich mit Kylie vorstellen. Andres wörtlich: "Wer weiß? Warum nicht?"

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit 2008 ein Paar. Das Männermodel ist neun Jahre jünger als die 41-jährige Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen