Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wird von ihrer Mutter verwöhnt

Kylie Minogue wird von ihrer Mutter verwöhnt

27.07.2011 - 12:00 Uhr

Wieder Kind: Kylie Minogue (42) liebt es, wenn ihre Mutter ihr eine Tasse Tee ans Bett bringt.

Die Sängerin ('Can't Get You Out Of My Head') hat im vergangenen Juli ihr Album 'Aphrodite' herausgebracht und danach eine lang andauernde Tournee gemacht. Nachdem die Schöne ihr Publikum in den USA, Europa und Asien begeistert hatte, beendete sie im vergangenen Monat die Konzertreihe im heimischen Australien.

Mit so viel Stress auf den Schultern bekam die Australierin im Haus ihrer Eltern eine besondere Behandlung. "Zuallererst, eine morgendliche Tasse Tee kann nicht besser sein, wenn deine Mutter sie macht und sie dir ans Bett bringt. Ich mag zwar zu alt dafür sein, aber es ist egal, es ist das Beste", verriet die Musikerin im Video-Interview mit ihrer jüngeren Schwester Dannii für 'mydaily.co.uk.' und fügte hinzu, dass sie dafür aber auch etwas leisten muss: "Wir müssen immer noch das Geschirr abwaschen und Hausarbeit und all den Kram machen."

Minogue liebt es, von ihrer Mama verwöhnt zu werden. Der Star kann sich auch beim Essen auf die kulinarischen Highlights ihrer Mutter freuen und liebt vor allen ein warmes Frühstück fernab von Ost und Müsli. "Nun, sie kocht sehr gut. Ich liebe ihr gekochtes Frühstück", schwärme Kylie Minogue.

Die Blondine ist Tante von Danniis Sohn Ethan und den beiden Söhnen Charles und James ihres Bruders Brendan. Als sie gefragt wurde, was das Beste am Tanten-Dasein sei, antwortete sie: "Alles. Kuscheln. Kleine Hände, die deine halten. Alles. Es ist toll, wie sie ein bisschen von unserer Welt mitbekommen. In meiner Garderobe finden sich jede Menge Sachen für Kinder."

Kylie Minogue ist eben eine echte Vollblut-Tante.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen