Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will so gut wie Lady Gaga sein

Kylie Minogue will so gut wie Lady Gaga sein

10.06.2010 - 09:23 Uhr

London - Kylie Minogues neues Album "Bionic" wird hierzulande am 02. Juli erscheinen.

Und die Sängerin hofft, dass es so gut ist wie die Musik von Lady GaGa. Auf die Frage, ob ihre Platte beispielsweise mit dem Song "Bad Romance" mithalten könne, sagte die 42-Jährige gegenüber "Nme": "Oh Gott, ich hoffe es! Ich liebe den Song! Es ist ein Maßstab, und ich wäre froh, daneben bestehen zu können."

Kylie Minogue ist froh und dankbar über das Erscheinen von Lady GaGa in der Musikwelt. Immerhin habe die 24-Jährige quasi im Alleingang die Pop-Musik vor dem Untergang gerettet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen