Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Album so gut wie fertig

Kylie Minogue: Album so gut wie fertig

15.04.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Kylie Minogue ist so gut wie fertig.

Das hat die Sängerin, die seit diesem Jahr bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag ist, höchstpersönlich verkündet. Dabei sah es noch vor wenigen Monaten so aus, als würden die Fans längere Zeit auf neues Material von Kylie verzichten müssen, da sie sich vermehrt ihrer Schauspielkarriere widmen wollte. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte die 44-Jährige jetzt aber: "Ich habe es nie wirklich in Betracht gezogen, die Sache komplett aufzugeben, aber ich wurde irgendwie dazu verführt, wieder die Schauspielwelt zu betreten. Aber die Musik hat mich zurückgeholt und ich bin so glücklich, und es ist eine ganz andere Erfahrung, hier in Los Angeles Musik aufzunehmen." Wann genau mit dem zwölften Studioalbum von Kylie Minogue zu rechnen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Es soll aber noch 2013 auf den Markt kommen.

Kylie Minogue scheint für ihr neues Album Unterstützung von ihrer australischen Kollegin Sia zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen