Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: so gut wie verlobt

Kylie Minogue: so gut wie verlobt

29.05.2009 - 13:31 Uhr

New York - Kylie Minogue und Andres Velencosos sollen so gut wie verlobt sein.

Das hat jetzt ein Freund des Paars verraten. Er sagt der britischen Zeitschrift "Grazia": "Andres sagte ihr, dass er jeden Tag für den Rest seines Lebens neben ihr aufwachen wolle. Sie fragte ihn, ob er wüsste, wovon er redet und ob er es ernst meine, und als er ja sagte und dass er sie heiraten wolle, war sie begeistert." Die australische Sängerin sei mit dem spanischen Model mehr als glücklich. "Alle sind davon überzeugt, dass Kylie einen Seelenverwandten in Andres gefunden hat - sie ist Hals über Kopf verliebt. Er scheint sie genauso anzubeten. Sein Kosenamen für sie ist Minnie und er hat ihr sogar ein Bild von Minnie Maus gezeichnet. Wir haben sie noch nie so glücklich gesehen", so der Insider abschließend.

Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura sind seit Oktober 2008 ein Paar. Sie lernten sich auf einer Party in Paris kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen