Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Schlagzeug spielen lernen

Kylie Minogue will Schlagzeug spielen lernen

14.04.2005 - 05:48 Uhr

London - Pop-Sängerin Kylie Minogue will sich musikalisch weiterbilden.

Allerdings betrifft das nicht ihre gesanglichen Fähigkeiten. Wie der Online-Dienst "Ananova" berichtet, will Kylie jetzt vielmehr Schlagzeug-Spielen lernen. Angeblich hat sie den Drummer ihrer "Showgirl"-Band auch schon als Privat-Lehrer eingestellt.

Übrigens: Kylie Minogue ist seit März 2003 mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez zusammen. Presseberichten zufolge hat es in der Beziehung von Minogue und Martinez in den vergangenen Monaten immer wieder gekriselt. Öffentlich war das Paar kaum gemeinsam zu sehen. Es gab auch Gerüchte um eine Verlobung oder eine Hochzeit. Diese wurden aber nie bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen