Startseite » Musik » Musik News » Genesis: Phil Collins will wieder Schlagzeug spielen

Genesis: Phil Collins will wieder Schlagzeug spielen

18.04.2007 - 09:09 Uhr

London - "Genesis" machen Ernst mit ihrer Reunion-Tour. Die Band gab jetzt einige neue Konzerttermine bekannt.

"Genesis" werden zum Beispiel im September in New York, im Oktober in Sacramento und Hollywood auftreten. Dann folgt auch noch ein Gig in Chicago. Im Sommer kommen die "Jungs" um Phil Collins ja schon nach Deutschland. "Genesis" werden mit ihrer "Turn It On Again" neun Städte besuchen. Übrigens: Phil Collins hat angekündigt, sich bei den Konzerten auch wieder ans Schlagzeug setzen zu wollen. Er erklärte zwar, er hätte ausgiebig üben müssen, wolle jetzt aber eine singender Drummer sein.

Hier die Tourdaten für Deutschland:

15. Juni - Hamburg
17. Juni - Bern
26. Juni - Hannover
26. Juni - Düsseldorf
29. Juni - Stuttgart
03. Juli - Berlin
04. Juli - Leipzig
05. Juli - Frankfurt
10. Juli - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen