Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will nicht mit The Kooks feiern

Kylie Minogue will nicht mit The Kooks feiern

14.05.2008 - 15:57 Uhr

Paris - The Kooks haben eine Abfuhr von Kylie Minogue bekommen.

Die britische Band wollte am 06. Mai auf die Aftershow-Party der Sängerin in Paris, wurde aber nicht auf die Gästeliste gesetzt. Laut Medienberichten hielten The Kooks sich wegen eines Videodrehs in der französischen Hauptstadt auf, als Kylie dort ihre Welttournee startete. Als die Band davon erfuhr, hoffte sie auf eine Chance, ihre Kollegin kennen zu lernen. Band-Frontmann Luke Pritchard sagte dazu: "Wir hörten, dass sie eine Party macht und fragten, ob wir kommen können. Wir waren bitter enttäuscht. Ich mag sie und ihre Songs." Sie hätten jedoch die Hoffnung, mit Kylie zu feiern, noch nicht aufgegeben. "Wir werden es wieder versuchen, wenn wir das nächste Mal in derselben Stadt sind", so Pritchard.

Übrigens: Kylie tritt im Rahmen ihrer Welttournee auch im deutschsprachigen Raum auf. Hier die verbliebenen Daten:

14.05.2008 Wien - Stadthalle
27.05.2008 Köln - KölnArena
29.05.2008 München - Olympiahalle
07.06.2008 Hamburg - Color Line Arena
22.06.2008 Berlin - Velodrom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen