Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue muss Weihnachten in Paris feiern

Kylie Minogue muss Weihnachten in Paris feiern

18.11.2005 - 06:43 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue kann Weihnachten nicht zuhause in Australien verbringen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geht es ihr noch zu schlecht, um die lange Reise von Paris, wo sie sich derzeit aufhält, in ihre Heimat anzutreten. Die Ärzte rieten ihr, bis Mitte Januar zu bleiben wo sie ist und sich zu schonen. Ein Insider sagte dazu: "Kylies letzte Chemo-Therapie findet am 18. Dezember statt, und danach ist ja schon Weihnachten." Ärzte hätten der Sängerin erklärt, sie sei nach der Behandlung möglicherweise nicht fit genug, um einen so langen Flug auf sich zu nehmen. Also habe Kylie beschlossen in Paris zu bleiben. Der Insider sagte weiter: "Sie ist extrem unglücklich, weil es eine sehr traumatische Zeit wird, statt dem glücklichen Familienfest, das sie geplant hatte."

Indes kursieren Gerüchte, denen zufolge Kylie Minogue bereits im kommenden Jahr wieder auf der Bühne stehen wird. Angeblich plant die Sängerin noch vor Jahresende 2006 alle abgesagten Konzerte ihrer Australien-Tour nachzuholen. Offiziell bestätigt wurde das bisher allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Seitdem unterzog sich die Australierin mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Derzeit soll sie in Paris in Behandlung sein. Dort lebt sie momentan mit ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen