Startseite » Musik » Musik News » „The Kooks“ feiern zehnjähriges Jubiläum

„The Kooks“ feiern zehnjähriges Jubiläum

23.04.2017 - 10:30 Uhr

London – Zehn Jahren haben „The Kooks“ nun schon gemeinsam durchgestanden.

Auf die zehn gemeinsamen Jahre zurückblickend, meinte Frontmann Luke Pritchard gegenüber „Bang Showbiz“: „Es war das größte Vergnügen, mit den besten und talentiertesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe, zu arbeiten, zu reisen, zu streiten, zu hassen und zu lieben. Es ist der tollste Job der Welt und wir werden nicht so bald damit aufhören.“ Und um dies gebührend zu feiern, bringt die britische Indie-Rock-Band am 19. Mai eine Best-of-Platte unter dem Titel „Best of… So Far“ heraus. Pritchard meinte weiter: „Wir haben viele nostalgische Dinge von unseren Fans online gesehen. (…) Es fühlt sich gut an, diese Geschichten jetzt mit ihnen zu teilen. Es ist persönlicher und feiert besser die Zeit, die wir hatten.“

„The Kooks“ sind derzeit übrigens auch auf Tour. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum.

18.05. Berlin, Columbiahalle
19.05. Wiesbaden, Schlachthof
20.05. München, Tonhalle
21.05. Stuttgart, Longhorn
23.05. Hamburg, Sporthalle
25.05. Köln, Palladium
16.06. Neuchatel (Ch), Festineuch

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen