Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wer weiß schon, was in Britneys Leben abgeht?

Kylie Minogue: Wer weiß schon, was in Britneys Leben abgeht?

30.01.2008 - 05:42 Uhr

London - Kylie Minogue möchte Britney Spears endlich wieder lachen sehen und spricht ihr deshalb Mut zu.

Die 39-Jährige kann laut eigenen Angaben gut verstehen, warum Brit im Moment einen Zusammenbruch nach dem anderen erleidet und seit Monaten Negativschlagzeilen macht. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erklärte die Sängerin jetzt, es sei nicht immer leicht, mit dem Ruhm umzugehen. Kylie wörtlich: "Wer weiß denn schon, was in ihrem Leben gerade abgeht? Britney ist nicht mehr jung. Aber ich denke, dass es ihr bald wieder gut geht... Welche Hilfe sie auch immer benötigt, sie sollte sie auf jeden fall in Anspruch nehmen."

Montag (28.01.) Abend hat sich ein Drama vor Britney Spears' Villa abgespielt. Die Sängerin hat sich heftigst mit ihrem Manager Sam Lufti gestritten. Brit stürmte nach dem Zwist verheult aus ihrem Haus und setzte sich vor den Paparazzi auf den Bordstein. Dort weinte Spears dann bitterlich, drückte ihren Yorkshire-Terrier London liebevoll an sich und wartete auf ihren Freund Adnan Ghalib, der sie kurze Zeit später mit dem Auto abholte. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears sorgt immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen für Negativschlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Britney darf Sean Preston und Jayden James aber vorerst gar nicht mehr sehen. Nachdem sie kürzlich nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht bis Februar verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen