Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue verspricht Hightech-Tour

Kylie Minogue verspricht Hightech-Tour

28.01.2011 - 17:25 Uhr

London - Wenn Kylie Minogue kommenden Monat ihre Welttournee startet, dann können sich die Fans schon mal auf jede Menge Hightech gefasst machen.

Die Show der 42-Jährigen soll aber trotzdem noch einen intimen Charakter beibehalten. Im Interview mit "Jyskebank" sagte sie: "Nun, meine Show ist groß, gelinde gesagt. Es gibt eine riesige Bühne, eine Menge Hightech, trickreiche Dinge passieren auf der Bühne... Es ist groß und glamourös. Wir verwenden eine Menge geschickter Technologien. Zwischen all dem denke ich aber, dass es wirklich wichtig ist, dass die Show eine Intimität und eine Verbindung herstellt."

Kylie Minogue kommt im Rahmen ihrer Welttournee 2011 auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Daten:

28.02. - Hamburg
01.03. - Berlin
04.03. - Leipzig
05.03. - München
06.03. - Mannheim
09.03. - Zürich
18.03. - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen