Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue verspricht emotionalen Pop

Kylie Minogue verspricht emotionalen Pop

14.01.2014 - 10:46 Uhr

London - Kylie Minogue arbeitet derzeit fleißig an ihrem neuen Album.

Im März soll die erste Singleauskopplung "Into The Blue" rauskommen, und über den Sound, auf den sich die Fans einstellen können, sagte sie dem "Daily Star": "Mit den meisten meiner neuen Songs kann ich mich wirklich identifizieren. Das Album ist euphorischer, emotionaler Pop, und ich denke, ich klinge ein wenig anders durch die Arbeit mit anderen Leuten wie Parrell [Williams]." Seit Anfang 2013 ist Kylie bekanntlich bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag.

Kylie Minogue brachte übrigens zuletzt 2010 das Album "Aphrodite" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen