Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga veröffentlicht Kinderbuch

Lady Gaga veröffentlicht Kinderbuch

18.09.2020 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat zusammen mit ihrer Mutter Cynthia Germanotta ein Kinderbuch geschrieben.

"Channel Kindness" ist eine Sammlung von 51 Geschichten über Freundlichkeit junger Menschen auf der ganzen Welt. Im Gespräch mit "People" sagte die Sängerin dazu: "Ich wusste nicht, wie ich für mich selbst einstehen sollte, ohne mich zu schämen." Cynthia gab zu, dass sie sich "schrecklich" fühlt, dass sie ihre Tochter nicht unterstützen konnte. Sie macht unteranderem Generationsunterschiede für ihre mangelnde Kommunikation zu dieser Zeit verantwortlich. Gaga hofft, dass das Buch die Widerstandsfähigkeit jüngerer Menschen mit psychischen Problemen fördern und ein Verständnis entwickeln kann, so wie sie es mit ihrer Mutter getan hat. Die 34-Jährig, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, sagte: "Es gibt Dinge, die Wege zwischen einem Herz und dem anderen Herzen schaffen, auf denen wir Mitgefühl und Empathie zeigen und die Widerstandsfähigkeit aller feiern können. Als ich jünger war und psychische Probleme hatte, wusste meine Mutter nicht, wie sie mit mir darüber kommunizieren sollte. Wir haben einen Weg gefunden, Freundlichkeit in unser Leben zu lassen, sodass auch unsere Beziehung geheilt wird." Gaga fügte noch hinzu: "Ich bin sehr dankbar, dass meine Mutter jetzt Platz für mich hat, um darüber sprechen zu können, wie ich mich fühle. Und deshalb haben wir eine sehr gesunde Beziehung, die schön ist."

Lady Gaga fühlte sich übrigens nicht immer so wohl in der eigenen Haut wie heute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen