Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue vermisst die Schauspielerei

Kylie Minogue vermisst die Schauspielerei

15.12.2008 - 10:18 Uhr

London - Kylie Minogue will zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Die Australierin startete ihre Karriere im Showgeschäft in der TV-Serie "Neighbours", erst danach machte sie als Sängerin auf sich aufmerksam. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, möchte die 40-Jährige sich nun wieder auf die Schauspielerei konzentrieren. Sie sagte dazu: "Ich konzentriere mich jetzt schon seit so langer Zeit auf die Schauspielerei, dass ich mich manchmal selbst daran erinnern muss, dass ich als Schauspielerin angefangen habe. Ich frage mich, wie mein Leben sein würde, wenn ich mich anstatt auf die Musikkarriere auf die Schauspielerei konzentriert hätte. Schauspielerei spielt in der Musik definitiv eine Rolle und in vielen Aspekten meiner Musikkarriere, aber ich freue mich darauf, in der Zukunft mehr Filme oder Theaterproduktionen zu machen."

Übrigens: Kylie Minogue startet offenbar als Bollywood-Sängerin und -Schauspielerin durch. Laut der "Sun" soll die 40-Jährige mehr als 600-tausend Pfund für einen Auftritt in dem Bollywood-Streifen Blue erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen