Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: vergessliche Vielfliegerin

Kylie Minogue: vergessliche Vielfliegerin

12.05.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Wenn Kylie Minogue auf Tour ist oder ihre Platte promoted, kann es schon mal vorkommen, dass sie nicht weiß, welcher Tag gerade ist.

Immerhin jettet sie innerhalb kürzester Zeit um den halben Globus. Aber nicht nur mit den Wochentagen hat sie so ihre Problemchen, wie sie dem "Daily Star" beichtete: "Gott, ich weiß nicht, ob es letzte Woche war, aber in den letzten paar Wochen bin ich Paris, New York, London und Ibiza gewesen. Wenn ich mir so etwas nicht aufschreibe, vergesse ich, wo ich gewesen bin."

Kylie Minogue ist derzeit auf großer Welttournee. Heute (12.05.) steht sie beispielsweise in Mexiko auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen