Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Vielfliegerin

Lady Gaga: Vielfliegerin

22.07.2010 - 17:12 Uhr

New York - Man kann nur hoffen, dass Lady GaGa an einem Vielflieger-Bonusprogramm teilnimmt.

Immerhin hat es die Sängerin in den vergangenen zwölf Monaten auf stolze 130.000 Flugmeilen gebracht. Für ihre "Monster Ball"-Tour stand sie schließlich in 78 verschiedenen Städten rund um den Globus auf der Bühne. Im Mai ist sie sogar für einen Auftritt mit Sting und Elton John von Berlin nach New York geflogen - und am selben Tag ging es noch zurück nach Europa, weil sie am darauffolgenden Tag ein Konzert in den Niederlanden gegeben hat.

Lady GaGa schaffte 2008 mit "Poker Face" und "Let's Dance" den internationalen Durchbruch. Inzwischen ist sie einer der bekanntesten Popstars der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen