Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & ihr kathartisches Album

Kylie Minogue & ihr kathartisches Album

16.10.2017 - 18:00 Uhr

London - Für Kylie Minogue hat die Arbeit an ihrem kommenden Album etwas Reinigendes gehabt.

Die Sängerin löste im Februar ihre Verlobung mit Joshua Sasse und die Musik half beim Herzschmerz, wie sie der "Sun" erzählte. Sie sagte: "Es war kathartisch. Es war gut. Im Studio herrscht ein anderes Konzept davon, sieben, acht, neun Stunden mit Menschen in einem Raum zu verbringen, die man manchmal nicht kennt. Wenn man mit guten Leuten arbeitet, dann ich dies der perfekte Ort, um Dinge durchzuarbeiten." Und weiter verriet sie über ihre neue Musik: "Es gibt ein bisschen Herzschmerz, aber hauptsächlich reflektiere ich, wo ich bin. (...) Das meiste ist super positiv und inspirierend. Ich fühle mich derzeit großartig."

Wann genau man sich das neue Album von Kylie Minogue anhören kann, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen