Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & die Disco-Tour

Kylie Minogue & die Disco-Tour

02.10.2020 - 05:00 Uhr

London - Kylie Minogue hofft, dass sie schon bald wieder auf Tour gehen kann.

Die Sängerin hat sich nämlich, anlässlich der baldigen Veröffentlichung ihres neuen Albums "Disco", schon genau überlegt, wie sie ihre Auftritte gestalten möchte. Im "Table Manners"-Podcast erzählte sie: "Mein Traum für diese Tour wäre eine Rundbühne, was ich bisher noch nie hatte. Ich würde gerne die weltgrößte Discokugel darüber hängen haben und einfach ein großes Liebesfest veranstalten."

Kylie Minogue hat kürzlich erst ihre neue Single "Magic" herausgebracht. Das passende Album "Disco" dazu erscheint am 06. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen