Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Brendon Urie hat auf Tour Heimweh

Panic! At The Disco: Brendon Urie hat auf Tour Heimweh

12.11.2013 - 12:14 Uhr

Berlin - Brendon Urie ist zwar gerne auf Tour, dennoch plagt ihn unterwegs oft großes Heimweh.

Der Panic! At The Disco-Sänger vermisst seine Frau nämlich immer sehr. Im Interview mit "Ampya" verriet er: "Ich rufe sie jeden Tag an. Wir sind eine kleine Familie: sie, ich und unsere beiden Hunde. Manchmal habe ich wirklich Heimweh. Ich bleibe nie länger als drei Wochen am Stück weg - diese Regel haben wir gemeinsam aufgestellt. Meistens sind es nur zwei Wochen, das halten wir gerade noch aus."

Seit dem 4. Oktober steht das neue Album von Panic! At The Disco in den Läden. Die Platte heißt: "Too Weird To Live, Too Rare To Die". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen