Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der Trostspender Pharrell Williams

Kylie Minogue & der Trostspender Pharrell Williams

12.03.2014 - 10:23 Uhr

London - Pharrell Williams hat Kylie Minogue nach ihrer Trennung von Andrés Velencoso Trost gespendet.

Die Sängerin trennte sich Mitte Oktober 2013 von ihrem langjährigen Freund, und in einem "Facebook"-Chat verriet sie jetzt: "Ich hatte zwei Tage mit Pharrell im Studio, das war ein Traum, der wahr wurde. Am zweiten Tag hatte ich einen schlechten Tag und dachte daran, es abzusagen. Ich erzählte ihm, dass ich die Sache durchziehen will, aber als mich Pharrell sah und fragte, wie es mir gehe, brach ich in Tränen aus. Ich war ein heulendes Wrack, aber Pharrell war so cool. Er redete mit mir und ich schüttete mein Herz aus. Er verwandelte meinen schlechten Tag in etwas Unglaubliches, indem er den Song ['I Was Gonna Cancel‘] schrieb..."

Der Song "I Was Gonna Cancel" ist übrigens auch auf Kylies neuem Album "Kiss Me Once" zu hören, das am Freitag (14.03.) veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen