Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der größenwahnsinnige Album-Titel

Kylie Minogue & der größenwahnsinnige Album-Titel

14.07.2010 - 17:04 Uhr

London (Firsstnews) - Kylie Minogues neuester Album-Titel "Aphrodite" hat ihr schon einigen Ärger eingebracht.

Die Sängerin sagte der "GQ" dazu: "Meine Freunde fragen mich ständig, ob ich sie noch alle hätte." Deshalb wolle die 42-Jährige jetzt ganz offiziell verkünden: "Mir ist es sehr wichtig, festzuhalten, dass ich jetzt nicht größenwahnsinnig geworden bin und mich für Aphrodite halte. Es ist nur so, dass ich das Konzept mit Musik Liebe zu verbreiten, gut finde."

"Aphrodite" ist im deutschsprachigen Raum seit 02. Juli auf dem Markt. In Deutschland eroberte die Platte sofort Platz eins. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen