Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey & der düstere Album-Titel

Lana Del Rey & der düstere Album-Titel

27.01.2012 - 10:55 Uhr

Köln - Mit "Video Games" ist sie unglaublich erfolgreich... Jetzt haut uns Lana Del Rey Neues um die Ohren - nämlich ihr Album "Born To Die".

Der Titel klingt düster - "Geboren um zu sterben" - hat aber seinen Sinn. Welchen, das erklärte Lana im Interview mit Fan-Lexikon so: "Das Album heißt 'Born To Die' - das kommt von Titeltrack. Wenn man sich den Song anhört, merkt man, dass er genau zeigt, wie ich fühle. Als ich sehr jung war und feststellte, jeder muss einmal sterben, hat mir das echt Angst gemacht. Gleichzeitig habe ich mich aber, als ich älter wurde, verliebt, ich sah wunderschöne Dinge... Ich wurde Zeuge all dieser schönen Dinge und das hat mich überwältigt - obwohl ich wusste, dass jedes Leben enden würde. Und dieses Gefühl trage ich immer in mir."

"Born To Die" erscheint übrigens heute (27.01.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen