Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & das rettende Album

Kylie Minogue & das rettende Album

19.01.2018 - 10:15 Uhr

London - Das kommende Album von Kylie Minogue, "Golden", hat ihr dabei geholfen, ihre Trennung von Joshua Sasse zu verarbeiten.

Kurz nach der Verlobung folgte damals auch schon die Trennung. Der "Sun" erzählte sie dazu: "Das Album zu machen, war irgendwie meine Rettung. Ende 2016 war keine gute Zeit für mich. Als ich also 2017 damit angefangen habe, das Album zu machen, war das auf viele Weise wie eine Flucht für mich. Ich war ziemlich fragil, als ich mit der Arbeit daran angefangen hatte, aber dadurch, dass ich mich im Studio selbst ausdrücken konnte, habe ich schnell wieder zu mir gefunden." Und weiter sagte sie: "Wenn es eine Liebe im Leben gibt, die immer für einen da ist, dann ist es die Musik. Jedenfalls ist es das für mich."

Heute (19.01.) erscheint übrigens die erste Single aus der Platte mit dem Titel "Dance". Wann genau "Golden" erscheinen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen