Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & die rettende Radio-Show

Ronnie Wood & die rettende Radio-Show

12.05.2011 - 10:44 Uhr

London - Ronnie Wood hat in England seine eigene Radio-Sendung mit dem Titel "The Ronnie Wood Show: Absolute Classic Rock" - und darauf ist der "Rolling Stone" auch mächtig stolz.

Nicht nur, weil er erst als "Personality of the Year" bei den Sony Radio Awards ausgezeichnet wurde, sondern weil ihn die Sendung nach eigener Aussage auch in schweren Zeiten geholfen habe. Er sagte: "Mir geht es persönlich ziemlich gut. Ich bin clean und gelassen - und die Radio-Sendung ist eine großartige Therapie gewesen. Es ist eigentlich die einzige Sache, die ich gemacht habe, seitdem ich clean bin. Es fühlt sich wunderbar an. Ich habe nur keine Ahnung, warum Leute mich einschalten."

Die Sendung "The Ronnie Wood Show: Absolute Classic Rock" läuft übrigens von Montag bis Donnerstag ab 16 Uhr bei Absolute Radio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen