Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & das Dilemma der Popstars

Kylie Minogue & das Dilemma der Popstars

05.11.2012 - 08:00 Uhr

London - Kylie Minogue fällt es schwer, in ihrem Leben eine gesunde Balance zwischen Beruf und Freizeit zu finden.

Die australische Sängerin tendiert dazu, zu viel zu arbeiten und sich zu überanstrengen. Sie sagte "PopJustice.com": "Es gibt einen Mittelweg, von dem ich sicher bin, dass er besser, gesünder und entlastender ist. Aber stattdessen tendiere ich dazu, ununterbrochen beschäftigt zu sein. Dann setzt das Adrenalin ein, man feuert aus allen Rohren und dann muss man aufhören, weil man krank wird, oder sich eine Erkältung einfängt und für eine Woche raus ist. Und dann kann man sich nur noch ausruhen. Und dann wird man ein bisschen depressiv. Das ist das typische Dilemma des klassischen Performers. Der Mittelweg ist schwer zu finden oder einzuhalten."

Kylie Minogue arbeitet übrigens an einem neuen Album. Sie hat schon verraten, dass die Platte persönlich und tanzbar werden soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen