Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & das Botox

Kylie Minogue & das Botox

01.05.2010 - 10:18 Uhr

New York - Bei Kylie Minogue scheint Botox ein Teil ihres Lebens geworden zu sein.

Die australische Sängerin zeigte sich am Donnerstag (29.04.) bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in New York absolut glattgebügelt und faltenfrei. Wie die britische "Sun" berichtet, war es der 41-Jährigen dabei unmöglich, ihre Stirn zu runzeln - ein sicheres Zeichen für eine Botox-Behandlung. Doch Kylie hat mit den Gerüchten kein Problem und strahlte in die Kameras.

Kylie Minogue hat in der Vergangenheit übrigens zugegeben, dass sie Botox benutzt. Als sie darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Ich habe Botox ausprobiert, ich habe alles ausprobiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen