Startseite » Musik » Musik News » Mel B.: Steht das B für Botox?

Mel B.: Steht das B für Botox?

23.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Mel B. - da könnte das "B" für ihren Nachnamen Brown stehen, für ihre Nationalität Britin oder neuerdings für Botox?

Die 43-Jährige war am Mittwochabend (22.08.) in Los Angeles, um die Enthüllung des Sterns ihres "America's Got Talent"-Jurykollegen Simon Cowell zu feiern. Bei der kleinen Ehrung war ordentlich Bewegung, nur das Gesicht der Sängerin regte sich nicht wirklich. Alles glatt, die Augen ziemlich schmal - natürlicher Look geht anders. Die "Daily Mail" berichtete von einem kleinen Eingriff in der britischen Klinik in Wilmslow. Auf die optische Veränderung angesprochen, sagte das "Spice Girl" übrigens: "Ich bin ein großer Anhänger davon, die natürliche Schönheit zu bewahren."

Bei dem Aussehen wird Mel B. ihrem Beinamen "Scary Spice" gerecht - und sie ist schließlich die große Befürworterin eines Spice Girls-Comebacks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen