Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Tourstart geglückt

Kylie Minogue: Tourstart geglückt

21.03.2005 - 07:13 Uhr

Glasgow - Pop-Star Kylie Minogue ist mit ihrem Tourstart mehr als zufrieden gewesen.

Beim Auftakt-Konzert ihrer "Showgirl"-Tour im schottischen Glasgow wurde sie am vergangenen Samstag (19.03.) von zehntausend begeisterten Fans umjubelt. Auch die Sängerin selbst genoss den Auftritt sichtlich. Gegenüber der britischen "Sun" sagte sie: "Ich hatte einen fabelhaften Abend. Ich hätte nicht mehr Spaß haben können."

Bei dem Konzert konnten die Fans Kylie übrigens auch in ihrem berühmt-berüchtigten siebentausend-Euro-Korsett bewundern. Dies hatte der bekannte Korsett-Designer Mr. Pearl ihr eigens für die Tour auf den Leib geschneidert. Angeblich hat Kylies Taille darin einen Umfang von nur vierzig Zentimetern (Fan-Lexikon berichtete).

Angeblich soll die "Showgirl"-Tour mehr als neun Millionen Euro kosten. Damit ist sie die kostspieligste Kylie Minogue-Tournee, die es je gab. Auch hierzulande dürfen wir uns auf einige Shows freuen. Hier die aktuellen Termine (Stand 21.03.):

30.03. Wien (A) - Stadthalle
31.03. München - Olympiahalle
01.04. Basel (Ch) - St. Jakobshalle
04.04. Hamburg - Color Line Arena
05.04. Köln - Köln Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen