Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis Tomlinson braucht es auf Dates nicht ausgefallen

One Direction: Louis Tomlinson braucht es auf Dates nicht ausgefallen

28.03.2013 - 14:49 Uhr

London - Louis Tomlinson will auf Dates nicht viel Schnickschnack. Der One Direction-Sänger ist kein Fan von protzigen Dinnern mit seiner Freundin.

Dem Magazin "Top of the Pops" erzählte der 21-Jährige: "Es ist schön, manchmal einfach ganz normale Dinge zu tun. Man kann zum Beispiel spontan in irgendein Restaurant zum Essen gehen oder auch ins Kino. Wenn ich es verrückter wollen würde, dann wäre ein Freizeitpark wohl echt spaßig. Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht."

Louis Tomlinson ist schon längere Zeit mit Eleanor Calder zusammen. Trotz seiner vielen weiblichen Fans ist Louis ihr treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen