Startseite » Musik » Musik News » Machine Head: Bassist ist ausgefallen

Machine Head: Bassist ist ausgefallen

05.05.2009 - 07:02 Uhr

Stockholm - "Machine Head" haben gestern (04.05.) auf ihren Bassisten verzichten müssen.

Der Grund: Adam Duce zog sich aus einer Show in Schweden zurück, nachdem er sich kurzfristig einer Zahn-Notoperation unterziehen musste. Aktuellen Medienberichten zufolge entdeckte der Bassist vor kurzem, dass er die letzten zwei Jahre gegen eine böse Infektion kämpfte, die verhängnisvoll hätte werden können. In einem öffentlichen Statement schrieb Duce jetzt an die Fans: "Anscheinend hatte ich diese vereiterte Zahn-Entzündung genau oben in meinem Mund seit ein paar Jahren. Mein Zahnarzt fand allerdings den vereiterten Zahn, als er sich die Röntgenaufnahmen ansah. Er schickte mich zu einem anderen Zahnarzt, der mich sofort für eine Zahnwurzelbehandlung einbauen konnte. Ich entschuldige mich bei allen Fans in Schweden, dass ich für die Show am Montag nicht da sein konnte. Danke für euer Verständnis und ich sehe euch beim nächsten Mal."

"Machine Head" sind die Anheizer der aktuellen Tournee von Metallica. Die Fans werden Adam Duce aber schon bald wieder auf der Bühne begrüßen dürfen. Angeblich plant der Bassist, beim morgigen (06.05.) Konzert in München wieder dabei zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen