Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen zieht Keine Hot-Pants an
Take That: Mark Owen zieht Keine Hot-Pants an
08.12.2005 - 09:16 Uhr
London - Die Boyband Take That ist offensichtlich erwachsen geworden.
Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, werden das die Fans auf der Re-Union-Tour der Boyband zu spüren bekommen. Die Bühnen-Outfits der Sänger werden nicht mehr so knapp ausfallen wie früher. Mark Owen sagte dazu: "Wir haben noch nicht wirklich entschieden, wie die Show gestaltet wird. Aber ich werde mich definitiv nicht in diesen engen, kleinen Hotpants sehen. Und ich werde meinen Hintern auch nicht nackt zeigen. Aber ich verspreche, die Fans werden trotzdem etwas für ihr Geld geboten bekommen."
Bislang treten Take That nur in England auf - allerdings ohne Super-Stars Robbie William. Ob die vier Ex-Teenagerstars auch in Deutschland auf Tour gehen, ist nicht bekannt. Ihre England-Tour war innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Kylie Minogue: Ohne Hot Pants geht es nicht
- Kylie Minogue steckt gerne in Hot Pants
- Britney Spears: Hot Pants und Cowboystiefel
- In Talk-Show: Jennifer Aniston trägt Hot-Pants
- Die Pop-Punk-Ikonen Blink-182 deuten offensichtliche Aktivitäten zum 25-jährigen Jubiläum ihres prägenden Albums Take Off Your Pants and Jacket an
- Mila Kunis: Perioden-Pants statt Tampons