Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Droht sie mit Rente?

Kylie Minogue: Droht sie mit Rente?

06.05.2019 - 16:26 Uhr

London - Bereits seit Mitte der Achtziger ist Kylie Minogue im Showbusiness eine feste Bestandsgröße und hat seitdem 14 Alben aufgenommen und unzählige Konzerte gegeben.

Wie lange plant die 50-Jährige noch dabei zu sein? Die Sängerin selbst kann darauf keine konkrete Antwort geben. Dem "Style Magazine" sagte sie dazu: "Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich noch habe, bevor meine Showbusiness-Hüften und -kniee anfangen zu protestieren. (...) Ich drohe meinem Team schon damit, dass ich in Rente gehe."

Eine Rente hätte sich Kylie Minogue auf jeden Fall verdient. Immerhin musste die Sängerin auch einige Tiefschläge in ihrem Leben einstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen