Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Opfer von Ebay-Händlern

Kylie Minogue: Opfer von Ebay-Händlern

20.04.2005 - 08:52 Uhr

Antwerpen - Nicht lizenzierte Live-Videos von Pop-Star Kylie Minogue stehen derzeit beim Online-Auktionshaus "Ebay" zum Verkauf.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, handelt es sich bei den Aufzeichnungen um das Konzert der Sängerin im belgischen Antwerpen, das im Zuge ihrer derzeitigen "Showgirl"-Tour vergangenen Monat stattfand. Nach weiteren Angaben der "Sun" beträgt der Verkaufspreis 22 Euro. Der Verkäufer nennt sich "xstaticmadge". Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Erst gestern (19.04.) wurde bekannt, dass die britische Band Oasis Opfer von "Ebay"-Händlern wurde. Illegale Raubkopien ihres noch unveröffentlichten Albums "Don't Believe The Truth" werden dort nämlich zum Verkauf angeboten. Woher die nicht lizenzierten Exemplare stammen, ist bislang ungeklärt (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue ist momentan auf "Showgirl"-Tournee. Das letzte Konzert spielt sie am 07. Mai in London. Danach ist sie noch auf dem Glastonbury Festival zu sehen, das vom 24. bis zum 26. Juni geht. Die Tour soll umgerechnet rund neun Millionen Euro kosten. Damit wäre es die teuerste Kylie-Tour aller Zeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen