Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: im Liebes-Urlaub mit Olivier Martinez

Kylie Minogue: im Liebes-Urlaub mit Olivier Martinez

18.07.2006 - 06:56 Uhr

Portofino - Kylie Minogue hat mit ihrem Freund, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, Liebesurlaub in Italien gemacht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die beiden kürzlich in der romantischen Kleinstadt Portofino gesehen. Augenzeugenberichten zufolge, machten die beiden einen sehr harmonischen Eindruck. Zuerst spazierten sie Arm in Arm durch die Hafenstadt. Später gingen Kylie und Olivier in dem 539 Seelen Dorf Hummer essen.

Portofino ist durch seine beeindruckende Bucht und sonstige Landschaft zum Anziehungspunkt für viele Prominente geworden, die auch des öfteren mit ihren Yachten dort anlegen.

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen