Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: ohne Ehering glücklich

Kylie Minogue: ohne Ehering glücklich

01.11.2010 - 17:30 Uhr

London - Kylie Minogue und Andres Velencoso haben nicht vor, in absehbarer Zeit vor den Traualtar zu treten.

Die Sängerin und das Model sind auch ohne Ehering glücklich. Der 32-Jährige sagte der "Daily Mail": "Wir haben keine Pläne. Es ist gut, so wie es ist. Wir brauchen nichts anderes." Velencoso ist allerdings schon erstaunt, was die Presse über seine Beziehung mit der zehn Jahre älteren Australierin berichtet. Er sagte dazu: "Wo kommen diese Geschichten über unsere angeblichen Trennungen, Versöhnungen oder Hauskäufe nur her?'"

Kylie Minogue und Andres Velencoso sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Die Sängerin erklärte mehrmals, wie glücklich sie mit dem Model sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen