Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Musical in Arbeit!

Kylie Minogue: Musical in Arbeit!

05.05.2010 - 10:48 Uhr

London - Bald, sehr bald wird es ein Kylie-Musical geben. Das sagte jetzt die Sängerin selbst.

Kylie Minogue erklärte, sie arbeite mit Bühnenausstatter und Modedesigner William Baker an der Idee. Die Handlung? Alles wird sich um die Musik der Sängerin drehen. Wörtlich meinte die 41-Jährige: "Ja, William und ich arbeiten daran... Ich bin sehr zufrieden. Es wird nämlich kein Musical über mein Leben, sondern über meine Musik werden." Wann das Bühnenstück zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Vielleicht hat sich Kylie Minogue das Green Day-Musical "American Idiot" zum Vorbild genommen. Dieses dreht sich ebenfalls um die Musik der Gruppe. Gerade wurde das Bühnenstück für einen Tony Award - den höchsten Preis in der Musical-Welt - vorgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen