Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue mit Madonna, Miley Cyrus oder Dua Lipa?

Kylie Minogue mit Madonna, Miley Cyrus oder Dua Lipa?

23.11.2020 - 15:25 Uhr

London - Kylie Minogue hat in ihrer Karriere alles erreicht, doch für sie gibt es noch ein paar Sachen, die sie sich wünscht.

Zum Beispiel eine Kollaboration mit Madonna, aber auch mit einigen anderen Frauen. Auf die Frage nach ihren Ambitionen für eine Zusammenarbeit antwortete sie gegenüber "Elle.com": "Ich würde gerne mit mehr Frauen zusammenarbeiten, weil ich das bisher nicht oft gemacht habe. Man könnte sagen mit all den Top-Frauen momentan: Dua hat definitiv eine tolle Zeit. Lady Gaga. Ich liebe Miley [Cyrus]. Ich bewundere so viele dieser Frauen. Es wird seit 20 Jahren darüber gesprochen, dass Madonna und ich ein Duett machen. Wenn das passieren würde, wäre das fantastisch."

Kylie Minogue hat übrigens über ihren Auftritt beim Glastonbury Festival im letzten Jahr nachgedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Denys Dionysios)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen