Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Dua Lipa: Es ist blutig geworden

Miley Cyrus & Dua Lipa: Es ist blutig geworden

20.11.2020 - 10:45 Uhr

Los Angeles - In genau einer Woche bringt Miley Cyrus ihr neues Album "Plastic Hearts" heraus.

Dafür hat sie sich prominente Unterstützung von Dua Lipa geholt, die im Song "Prisoner" zu hören ist und auch im dazugehörigen Video dabei ist. Vor einigen Stunden hatten der Clip Premiere und so viel sei gesagt: es ist blutig. Ankommen tut es offenbar trotzdem gut. In den ersten sechs Stunden nach Veröffentlichung wurde das Video auf "YouTube" bereits 1,7 Millionen Mal angeklickt.

Miley Cyrus bringt also am 27. November ihr Album "Pastic Hearts" raus. Nicht nur Dua Lipa wird darauf zu hören sein, sondern auch die Rocklegenden Billy Idol und Joan Jett. (Fan-Lexikon berichtete)

Miley Cyrus (Quelle: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen